Steve Thornton in Zingst

/, Allgemein, Photography, Zingst/Steve Thornton in Zingst

Steve Thornton in Zingst

Steve Thornton ist in Zingst inzwischen als der Ami mit Cowboyhut bekannt. Der Workshop mit Steve Thornton war eine tolle Sache, weil er den Teilnehmern viel Freiraum für das Finden und Umsetzen der Motive lässt und nebenbei immer wieder mit wertvollen Tipps animiert noch bessere Bilder zu machen. Als Model stand uns Sarah zur Verfügung. Der Tag verflog eigentlich zu schnell und war mit den unterschiedlichsten Motiven gefüllt. So hielt z.B. Joana einen Autofahrer mit amerikanischem Cabrio an und bat ihn am Deich für uns kurz als Kulisse zur Verfügung zu stehen.

Die Leute in der Region haben ein entspannteres Verhältnis zur Fotografie. Gerne stellte er uns das Auto für einige Fotos zur Verfügung. Ebenso konnten wir problemlos im Hinterhof eines Hotels Aufnahmen machen. Arbeiten in Zingst ist entspannt. Fast nebenbei hat Steve die Reflektoren von California Sunbounce in den Workshop miteingebaut. Bei dem Umgang damit hat Steve neue Ideen aufgezeigt. So kann man in Zingst schon fast spielerisch neue Ideen und Anregungen bekommen.

2016-11-23T21:28:47+00:00Mai 31st, 2014|2014, Allgemein, Photography, Zingst|

Kontaktdaten

Goethestraße 13

Phone: +49 581 73478

Mobile: +49 176 99285904

Web: www.lbphotography.de

Recent Tweets