2015 im Zeichen von Fashion

//2015 im Zeichen von Fashion

2015 im Zeichen von Fashion

Für mich steht 2015 – unter anderem – im Zeichen von Fashion.

2015 im Zeichen von Fashion – Was heißt das?

In den letzten zwei Jahren habe ich mich auf Hochzeiten konzentriert. Hier möchte ich auch keine Abstriche machen, allerdings habe ich nebenher keine bzw. kaum Projekte umgesetzt. Allenfalls mal an Workshops teilgenommen und genau diesen Punkt möchte ich nun ändern. Neben den Auftragsarbeiten sollen auch freie Arbeiten ihren Platz haben. Im Vordergrund stehen hier meine Bildideen und kein Kundenauftrag.

Warum postest du das hier?

Nun ich bin auf der Suche nach interessierten Models und Visagistinnen für TfP-Shootings im Fashionbereich. Eine kürzere Version der Anfrage habe ich auch bei Facebook gepostet.

Wo soll es hingehen?

Für den Start habe ich mir in den Kopf gesetzt „Voguestyle“-Bilder zu machen. Die Modezeitschrift Vogue setzt Standards im Modebereich und ebenso in der Modefotografie. Über Jahrzehnte hinweg wurde ein eigener Style kreiert – und genau diesen möchte ich mit interessierten Models herausarbeiten.

Wen suche ich?

Du bist 18 Jahre oder älter, bist in der Region um Hannover oder Hamburg zuhause und hast Interesse? Dann schreibe mir eine E-Mail: lars.benthaus@adben.de

Was hast du davon?

Nun du bekommst alle verwertbaren Aufnahmen zur freien Verfügung und wenn Du eine tolle Bildidee hast setzen wir auch diese gerne gemeinsam um.

2016-11-23T21:28:47+00:00Januar 4th, 2015|Allgemein|

Kontaktdaten

Goethestraße 13

Phone: +49 581 73478

Mobile: +49 176 99285904

Web: www.lbphotography.de

Recent Tweets