Hochzeit in Bad Bevensen – Kristin und Peter

/, Photography, Wedding/Hochzeit in Bad Bevensen – Kristin und Peter

Hochzeit in Bad Bevensen – Kristin und Peter

Am letzten Tag im Mai heirateten Kristin und Peter die standesamtliche Hochzeit von in Bad Bevensen statt. Nachmittags folgte noch eine kirchliche Trauung der beiden Lieben in Holdenstedt. Ich begleitete die letzten Vorbereitungen der beiden. Diese besonderen Momente eines Hochzeitstages heben sich meist auf ihre ganz eigene Art vom restlichen Geschehen des Tages ab. So auch bei Kristin und Peter. Die Familie bereitet sich auf den Tag vor. Einige sind geschäftig dabei noch Kleinigkeiten zu regeln, während andere noch entspannt frühstücken und den Tag auf sich zu kommen lassen. Nachdem die Geschirrreste vom Polterabend beseitigt waren, brachen wir zur Trauung auf.

In Bad Bevensen folgte dann eine stillvolle Trauung im Trauzimmer der Stadt Bad Bevensen. Nach der Trauung nutzen wir die Gelegenheit für ein paar Portraits vom Brautpaar. Leider blieb vor dem herannahenden Unwetter nicht allzuviel Zeit für unterschiedliche Motive. Am späteren Nachmittag trafen wir uns Holdenstedt an der St. Nicolaikirche wieder. Nach und nach trafen die Gäste ein und suchten sich ihren Platz in der kleinen aber schönen Kirche. Die Trauung verlief ebenso stilvoll, wie bereits die standesamtliche Trauung am vormittag. Zur Überraschung der Gäste trug Peter seine Kristin aus der Kirche. Die Kollegin, welche mich unterstützte, übernahm nun die Reportage des Empfangs und die Portraits der Gäste. Das Brautpaar und ich wanderten Richtung Schloss Holdenstedt für weitere Brautpaarportraits.

Zur abendlichen Feier ging es weiter zum Holdenstedter Hof mit einem festlich geschmücktem Saal.

Kristin und Peter nach der standesamtlichen Trauung

Eheringe Kristin und Peter

2016-11-23T21:28:46+00:00 Juli 8th, 2015|Allgemein, Photography, Wedding|

Kontaktdaten

Goethestraße 13

Phone: +49 581 73478

Mobile: +49 176 99285904

Web: www.lbphotography.de

Recent Tweets