photobooth

/photobooth
photobooth 2018-04-29T21:56:06+00:00
Zum Anschauen des Videos bei Youtube hier klicken. ACHTUNG: Damit werden Daten von Google-Servern geladen!

Auf das Bild klicken, um das Video bei Youtube anzuschauen. ACHTUNG: Damit werden Daten von Google-Servern geladen und die Zugriffe bei Google gespeichert!

Was ist das eigentlich?

Der Begriff „Photobooth“ kommt aus dem englischen Raum und steht für Passbildautomaten. Durch einen Fotografen erstellte Gästeportraits sind in der Regel Portraits im klassischen Sinne. Dies ist ok und auch richtig. Allerdings möchte man auf Veranstaltungen auch das bunte Treiben einfangen.

Genau hier setzt der Photobooth an: Die Gäste sollen die Möglichkeit haben unabhängig von einem Fotografen zu posieren und eigene Ideen zu verwirklichen.

Hierbei kommen recht eindrucksvolle oder witzige Bilder zu Stande. Die Leute fangen schnell an zu experimentieren.

Welche Technik setze ich ein

Ich stelle hierfür mein Ausstattung als Ergänzung zu einer Eventbegleitung oder auch einzeln bereit:
* Spiegelreflexkamera mit 23″TFT-Monitor
* einen Studioblitz mit Durchlichtschirm und Stativ zur Ausleuchtung
* Hintergrundsystem mit Vorhang
* Auslösung über Funkauslöser

Accessoires

Ergänzend zur Technik stelle ich diverse Accessoires zur Verfügung:

  • Hüte
  • Masken
  • Mützen
  • Verkleidungen
  • aufblasbare Gimmick, wie z.B. Luftgitarren

Kontaktdaten

Goethestraße 13

Phone: +49 581 73478

Mobile: +49 176 99285904

Web: www.lbphotography.de

Recent Tweets